Deutsch  



Aktuelles über Angelika Hermann-Meier PR

Und noch viel mehr bei   Facebook / Angelika Hermann-Meier PR   und   Twitter / Angelika Hermann-Meier PR





+++ Weiterer Neuzugang in unserem PR-Team +++

Vera von Wolffersdorff, AHM PRSeit März 2017 arbeitet mit Vera von Wolffersdorff (vera.v.wolffersdorff@hermann-meier.de) eine weitere 
PR-Managerin im Team von AHM PR. Bevor sie ins
PR-Fach wechselte, war Vera erfolgreich als Journalistin tätig, u. a. bei namhaften Film- und Fernsehproduktionen sowie jahrelang für renommierte Zeitungen, Magazine und eine große Nachrichtenagentur.
Willkommen im Team, liebe Vera! 
 






+++ ITB-Medien-Treff 2017 +++

Auch der hartnäckigste Flughafenstreik konnte uns nicht davon abhalten, dieses Jahr erneut unseren
ITB-Medien-Treff gemeinsam mit uschi liebl pr zu veranstalten – mittlerweile schon der Klassiker am Fachbesucher-Freitag. Zum 14. Mal durften wir uns über 200 Journalisten, Blogger sowie Influencer und deren reges Interesse freuen.
Vielen Dank an unsere Kunden, die die zumeist komplizierte An- und Abreise gern in Kauf genommen haben und an alle, die dabei waren! Wir sind schon jetzt gespannt aufs nächste Jahr. 

ITB-Medien-Treff 2017 Angelika Hermann-Meier PR & uschi liebl pr




+++ Neuer Volontär bei AHM PR +++

Manuel Widmann, Angelika Hermann-Meier PRHerzlich willkommen, Manuel Widmann!
Der promovierte Historiker startete im Februar 2017 als Volontär bei AHM PR. Toll ist: Von ihm können wir dank seiner Doktorarbeit über die Tiroler Verkehrswege noch manches zu unseren Kunden diesseits und jenseits des Brenners lernen. Wir freuen uns sehr, lieber Manuel (manuel.widmann@hermann-meier.de), Dich bei uns im Team zu haben.










+++ AHM PR-Neujahrsempfänge 2017 in Hamburg und München +++

Mehr als 130 interessierte Journalisten durften wir anlässlich der diesjährigen AHM PR-Neujahrsempfänge in der Sturmfreien Bude/Hamburg und im Louis Hotel/München begrüßen. Bei Prosecco, Häppchen und spannenden Gesprächen haben wir uns zusammen mit den Medienvertretern und unseren Kunden auf das kommende Reisejahr eingestimmt. Vielen Dank an alle, die dabei waren – wir freuen uns schon jetzt auf die Umsetzung zahlreicher gemeinsamer Projekte!

Neujahrsempfänge 2017 von Angelika Hermann-Meier PR in Hamburg und München




+++ Unsere diesjährige Weihnachtsfeier in den Bergen +++

Die diesjährige Christkindl-Überraschung ist Agenturchefin Angelika mehr als geglückt: Per Bus ging's mit ihrem bis zum Schluss ahnungslosen Team in Richtung Bayerische Voralpen – genau genommen zum musikalischen Löffelkurs mit „Oberlöffler“ Norbert Zandt, danach auf mystische Fackelwanderung am Lenggrieser Schlossweiher und schließlich mit der Gondel rauf auf 1.500 Meter zum Weihnachts-Dinner am Brauneck. Super war´s!

Weihnachtsfeier 2016 Angelika Hermann-Meier PR




+++ AHM PR-Herbstempfänge 2016 in Berlin und Düsseldorf +++

Inspirierend, informativ, ideenreich: Bei unseren Herbstempfängen in Berlin und Düsseldorf Ende November durften wir uns wieder über regen Zulauf freuen. Vielen Dank an alle anwesenden AHM PR-Kunden sowie Journalisten fürs Dabeisein – und auf ein baldiges Wiedersehen!

Herbstempfänge von AHM PR 2016 in Berlin und Düsseldorf




+++ Ausbildung bei AHM PR +++

Ricarda Seitz, Angelika Hermann-Meier PR Seit November 2016 verstärkt Ricarda Seitz
(ricarda.seitz@hermann-meier.de) als Volontärin unser Team.
Die Fremdsprachenkorrespondentin sammelte bereits während ihres Masterstudiums erste Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Journalismus und beginnt nun ihre PR-Ausbildung bei AHM PR.
Herzlich willkommen Ricarda!








+++ Weitere männliche Verstärkung für das PR-Team vom Ammersee +++

Tom Carlos Kupfer, Angelika Hermann-Meier PRSeit August 2016 unterstützt uns Tom Carlos Kupfer
(tc.kupfer@hermann-meier.de) tatkräftig bei der Arbeit für unsere Kunden. Zuvor war er Journalist bei der Mittelbayerischen Zeitung und arbeitet auch seither als Texter und Lektor für verschiedene Verlage und Unternehmen.










+++ Neuer Veranstalterkunde für AHM PR: Hauser Exkursionen +++

Hauser ExkursionenMit Hauser Exkursionen (www.hauser-exkursionen.de) begrüßen wir einen weiteren Reiseveranstalter im AHM-PR-Portfolio.
Wir freuen uns, ab sofort die Pressearbeit des weltweit agierenden Anbieters für nachhaltige Trekkingreisen zu übernehmen.
Die PR-Manager Yvonne Sieber (yvonne.sieber@hermann-meier.de) und Jessica Harazim (jessica.harazim@hermann-meier.de) sind für den Kunden in Deutschland zuständig.



+++ Neuer Projektkunde aus Südtirol: Audi FIS Ski World Cup in Alta Badia +++

Audi FIS Ski World Cup in Alta Badia/Südtirol Wir freuen uns, mit dem Audi FIS Ski World Cup in
Alta Badia/Südtirol (www.skiworldcup.it) in diesem Jahr wieder ein
alpines Sport-Großevent bei der Pressearbeit unterstützen zu dürfen.
Vom 17. bis 19. Dezember 2016 macht der internationale Ski-Zirkus Station in der Dolomitenregion. Ansprechpartner in der Agentur sind
Gregor Staltmaier (gregor.staltmaier@hermann-meier.de) und
Larissa Peifer (larissa.peifer@hermann-meier.de).










+++ Neu bei AHM PR: AccorHotels mit ibis, Mercure und Novotel +++

AccorHotelsWir freuen uns sehr auf unseren Neukunden AccorHotels. Seit Juni 2016 unterstützen wir die Pressearbeit für die Economy- und Midscale-Marken des Hotelkonzerns (ibis, Mercure und Novotel) in Deutschland. Zuständige PR-Manager in der Agentur:
Doris Schinagl (doris.schinagl@hermann-meier.de), Gregor Staltmaier (gregor.staltmaier@hermann-meier.de) und Bettina Beck (bettina.beck@hermann-meier.de)





+++ Neuer Destinationskunde im AHM-PR-Portfolio +++

Niederösterreich-WerbungWir freuen uns, mit der Niederösterreich-Werbung (www.niederoesterreich.info) unseren dritten Destinationskunden aus Österreich begrüßen zu dürfen. Seit Juni 2016 sind wir mit der Pressearbeit in Deutschland für das größte Bundesland der Alpenrepublik beauftragt.
Zuständige PR-Manager in der Agentur: Jessica Harazim (jessica.harazim@hermann-meier.de) und Larissa Peifer (larissa.peifer@hermann-meier.de).




 

+++ Neuer Hotel- und Gourmetkunde im AHM PR-Portfolio +++


Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Deutschland Mit dem Vier Jahreszeiten Starnberg (www.vier-jahreszeiten-starnberg.de) begrüßen wir ab November 2015 einen weiteren Neukunden. Das 4 Sterne Superior Hotel und sein Gourmetrestaurant Aubergine freuen sich derzeit über gleich zwei hochkarätige Auszeichnungen – und wir uns mit:
14 Punkte im Gault Millau und 1 Stern im Guide Michelin!
Zuständige PR-Manager in der Agentur:
Gregor Staltmaier (gregor.staltmaier@hermann-meier.de) und
Jessica Harazim (jessica.harazim@hermann-meier.de





+++ Neuer Wintersportkunde für AHM PR: Online-Portal Skiresort.de +++


Skiresort.de Wir freuen uns über eine weitere Bestätigung unserer Wintersportkompetenz und begrüßen mit Skiresort.de die erste
Online-Plattform im AHM-PR-Portfolio. Ab November 2015 sind wir mit der Pressearbeit im deutschsprachigen Raum für das weltweit größte Skigebiets-Testportal beauftragt. Zuständige PR-Manager in der Agentur: Gregor Staltmaier (gregor.staltmaier@hermann-meier.de) und Yvonne Sieber (yvonne.sieber@hermann-meier.de)





+++ Wir gratulieren: Seit 15 Jahren im Team von AHM PR +++

15 Jahre Agenturwahnsinn - und trotzdem noch kein graues Haar. Von A wie Adlerauge bis Z wie HerZZstück: Liebe Moni, ohne Dich geht es einfach nicht! Wir sagen DANKESCHÖN und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir!

15. Jubiläum Monika Schwarz-Peine, Angelika Hermann-Meier PR15. Jubiläum Monika Schwarz-Peine, Angelika Hermann-Meier PR





+++ Neu bei AHM PR: Schlossgut Oberambach in Oberbayern +++ 


Schlossgut Oberambach in Oberbayern Wir freuen uns über einen weiteren Neuzugang und begrüßen mit dem Schlossgut Oberambach (www.schlossgut.de) einen Kunden aus dem Bereich Hotellerie. Seit August 2015 sind wir mit der Pressearbeit des Biohotels in Deutschland beauftragt. In der Agentur sind die PR-Manager Doris Schinagl (doris.schinagl@hermann-meier.de) und Gregor Staltmaier (gregor.staltmaier@hermann-meier.de) zuständig.





+++ Neukunde in Tirol/Österreich: Harry´s Home Hotels +++


Harry's Home Hotels Harry´s neues PR-Home ist seit Juni 2015 Diessen am Ammersee. Wir freuen uns, mit Harry´s Home Hotels (www.harrys-home.com) einen weiteren großen Kunden aus Österreich begrüßen zu dürfen. Bisher zählen fünf Häuser in München, Wien, Graz, Linz und Dornbirn zum Portfolio, 2018 wird ein Harry´s Home Hotel in Zürich eröffnet, weitere Projekte sind in Planung. Die PR-Manager Gregor Staltmaier (gregor.staltmaier@hermann-meier.de) und Jessica Harazim (jessica.harazim@hermann-meier.de) betreuen den Kunden im deutschsprachigen Raum.





+++ Neuer Veranstalter-Kunde: Indigourlaub +++

IndigourlaubAngelika Hermann-Meier PR übernimmt die Pressearbeit für Indigourlaub (www.indigourlaub.com) in Deutschland.
Der österreichische Reiseveranstalter hat sich auf Yoga, Qi Gong, Meditation und Ayurvedakuren weltweit spezialisiert. Ansprechpartnerin in der Agentur ist Doris Schinagl (doris.schinagl@hermann-meier.de). 




+++ In der Weihnachtsbäckerei +++

Plätzchenalarm! Bei unserer AHM PR-Weihnachtsfeier gab's dieses Jahr Profi-Unterstützung:
Zusammen mit Véronique Witzigmann haben wir im stylischen coolGiants) Showroom (www.coolgiants.de) fleißig geknetet, gebacken und verziert. Was dabei raus kam: die köstlichsten Weihnachtsplätzchen, die es je gab! Tausend Dank an Véronique und Volker für diesen tollen Abend und an Angelika für die gelungene Überraschung!

 Weihnachtsfeier AHM PR 2014  Weihnachtsfeier AHM PR 2014  Weihnachtsfeier AHM PR 2014  Weihnachtsfeier AHM PR 2014

Weihnachtsfeier AHM PR 2014  Weihnachtsfeier AHM PR 2014  Weihnachtsfeier AHM PR 2014  Weihnachtsfeier AHM PR 2014

Weihnachtsfeier AHM PR 2014  Weihnachtsfeier AHM PR 2014  Weihnachtsfeier AHM PR 2014 
 
Weihnachtsfeier AHM PR 2014   Weihnachtsfeier AHM PR 2014   Weihnachtsfeier AHM PR 2014


 

+++  Dozentin für Öffentlichkeitsarbeit in Palma de Mallorca +++

Angelika Hermann-Meier hat von der Hochschule ASCENSO – Medien- und Businessakademie, Palma de Mallorca (www.ascenso-akademie.de) den Ruf als Dozentin erhalten und unterrichtet dort nun mehrmals im Jahr das Modul „Grundlagen der PR“.

akademie-mallorca.de