Deutsch   English   Spanisch  

Wir über uns

Wir arbeiten seit 20 Jahren auf hohem Niveau und haben Kompetenz und internationale Erfahrung in der Pressearbeit für Tourismus und Hotellerie.

Wir haben in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz ausgezeichnete Kontakte zu den wichtigsten Medien im Bereich Reise, Hotellerie, Freizeit, Wellness, Gesundheit, Gourmet, Lifestyle, Wirtschaft und Sport.

Wir sind groß genug, um alle Anforderungen, die an eine PR-Agentur gestellt werden, problemlos erfüllen zu können. Wir sind aber auch klein genug, um für unsere Kunden ganz individuell zu arbeiten.

Wir sind engagiert und lieben unsere Arbeit. Journalisten und Kunden schätzen unseren Enthusiasmus und unseren Erfolg.

Wir erzielen beachtliche Medienwerte. Kunden erhalten von uns regelmäßig Medienreports, die den Erfolg unserer Arbeit zeigen.

Wir machen´s richtig – und fühlen uns bestätigt in unserer Arbeit und unserem Engagement. Denn mit den meisten unserer Kunden besteht die Zusammenarbeit seit vielen Jahren.

Wir gehören zu den TOP 10 in Deutschland. Seit Jahren wird die Arbeit unserer Agentur im PR Handbuch für Tourismus ausgezeichnet: Journalisten wählen uns regelmäßig unter die zehn besten PR-Agenturen.